Sie sind Besucher Nr. 86 Galerie generated by VisualLightBox.com

Am Tag des Offenen Denkmals öffnete der Heimatverein alle Einrichtungen und bot auch Kaffee und Kuchen bei einem Schwätzchen an.
Die Ausstellung 'Bombenkrieg' wird noch einmal am Sonntag, den 18.September geöffnet.
Das Heimathaus lädt ein für den Besuch der Gäste vorbereitet bei schönem Wetter ist unter der Remise auch Raum für Besucher. Die vielen Fahrräder zeugen von Zuspruch Kaffee und Kuchen auch drinnen Die Ausstellung anlässlich des Bombenkrieges ist gut besucht. Auch das Emsland TV hat Interesse. Die Schusterwerkstatt ist auch geöffnet. Die Schusterwerkstatt nur noch ein Denkmal zur Ansicht. die junge Welt ist künstlerisch tätg Auch unsere Denkmalslok stand zur Verfügung Die Lok will scheinbar losfahren ... Lange Lok - lange Geschichte auch innen attraktiv Der Dampf weckte Erinnerungen lightbox2 with jqueryby VisualLightBox.com v6.1