Sie sind Besucher Nr. 321 Galerie generated by VisualLightBox.com

Der Heimatverein führte seine Jahreshauptversammlung im Heimathaus durch.
Durch die Pandemie fiel die Versammlung in 2021 aus. Die aktuell notwendige konnte auch nur verspätet angesetzt werden.
Vielleicht durch die Verzögerungen ließ die Teilnahme der Mitglieder zu wünschen übrig.
Der Vorsitzende begrüßt die Mitglieder Mit Bildunterstützung werden die anstehenden Themen abgearbeitet. Der Kassierer trägt die Wirtschaftslage des Vereins vor Imbiss und Getränke stehen bereit Der Kassierer trägt die Wirtschaftslage des Vereins vor man sieht, es ist noch reichlich Platz vorhanden auch hier sind Stühle unbesetzt für 40jährige Mitgliedschft sagt der Vorsitzende Danke langjährige Mitgliedschaft wird anerkannt Die treuen Mitglieder sind ins Bild gesetzt Die beiden Vorsitzenden freuen sich über den gewählten Schriftführer in ihrer Mitte lightbox2 with jqueryby VisualLightBox.com v6.1