Sie sind Besucher Nr. 326 Galerie generated by VisualLightBox.com

Jährlich werden weltweit auf über 183 Millionen Hektar über eine Milliarde Tonnen Mais geerntet.
Mais wird vor allem als Futterpflanze genutzt.
Darüber hinaus ist Mais ein Nahrungsmittel und eine Energiepflanze.
Maisernte im Wieschebrink hier muss der Mais noch wachsen hier muss der Mais noch wachsen hier muss der Mais noch wachsen bei der Reithalle hier ist nun die Entlastungsstrasse am Mühlendamm Am Mühlendamm Maisallee P1280733 vollreif Maiskolben Maiskolben gleichzeitig geschnitten und verladen hat Krallen wie er heisst, - Jaguar synchronisierte Beladung man hört und sieht sie allenthalben geklappt für die Strasse John Deere in Aktion Pause über Stock und Stein da fliegen die Fetzen noch auf dem Feld und bald in der Hochspannungsleitung Arbeitsteilung strassenfertig Stromversorgung letzter Rest Landwirtschaft und Ort beieinander Landwirtschaft und Industrie Seite an Seite Vorratshaltung Maxipresse noch Platz genug Nachschub für das Kraftwerk der Rest die Frucht