Sie sind Besucher Nr. 80 Galerie generated by VisualLightBox.com

Wegen der aktuellen Corona – Pandemie konnte in diesem Jahr die Mitgliedersammlung nicht wie gewohnt stattfinden.
in diesem Jahr fand die Versammlung auf der Terrasse des Clubhauses auf dem Sportgelände am Ahlder Damm statt.
Ungewöhnlich war auch, dass auf die zahlreichen Ehrungen durch den Kreisfußballverband, den Kreissportbund und auf die vereinsinternen Ehrungen verzichtet werden musste.
Lediglich die Sportlerin des Jahres, Petra Altevolmer konnte gekürt und in besonderer Weise gewürdigt werden.
Im Wesentlichen beschränkte sich die Versammlung auf die Abwicklung der satzungsmäßigen Regularien und der erforderlichen Wahlen der ausscheidenden Vorstandsmitglieder.
Christian Kunk mit einführenden Worten unter Dach der Tisch der Geschäftsführer Mareike Merting,Geschäftsführerin für Öffentlichkeitsarbeit und Protokollführung Vorstand Wegen Corona viel Platz für Mitglieder Karl-Heinz Schubring, Geschäftsführer für Senioren Fussball Elisabeth Beckersjürgen, Geschäftsführerin für Finanzen und Mitgliederstatistik Ehrenmitglied Günter Schäfer beantragt die Entlastung des Vorstands Petra Altevolmer wird zur Sportlerin des Jahres gekürt Sportlerin des Jahres Petra Altevolmer Martin Kappenberg, Geschäftsführer für INLAWA und Sportabzeichen Zahlreiche Abstimmungen waren notwendig Vorgeschriebene Abstände Teile des Vorstands Scheidende Vorstandsmitglieder, Elisabeth Beckersjürgen und Judith Wargers Ein Dankeschön an Judith Ein Dankeschön an Elisabeth Die scheidenden langjährigen Vorstandsmitglieder neben dem Vorsitzenden des SVA Christian Kunk lightbox2 with jqueryby VisualLightBox.com v6.1